Testimonials

Experiences

 Former residents and coworkers have reported on their stay in CoLiving

at VILLA CARPE DIEM's:

Erfahrungen

 Ehemalige Mitbewohner und Coworker berichten über ihren Aufenthalt im CoLiving

der VILLA CARPE DIEM:

 



"Vielen herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt – ich habe es sehr genossen und mich sehr wohl gefühlt! Sandra und Guido sind super, sorgen für ein sehr angenehmes Gemeinschaftsgefühl, bieten Tipps rund um die Insel und haben auch sonst immer ein offenes Ohr. Ich war 5 Wochen lang vor Ort, habe in Wohnung „Gran Canaria“ gewohnt und auch das Büro genutzt. Alles ist sehr gut ausgestattet mit praktisch allem, was man benötigt. Ich komme auf jeden Fall wieder!"

Judith aus Berlin, November/Dezember 2023


"Would just say it is an ideal place to work in Gran Canaria close to beach and Yumbo. The facilities to work are practical and the Wi-Fi / internet connections worked well most of the time. The hosts were lovely, accessible but not intrusive. Very comfortable."

James from London, January 2024


"Die VILLA CARPE DIEM ist ein perfekter Ort zum Arbeiten und um mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen.  Sehr positiv habe ich auch die Sicherheit in der Anlage empfunden.
Des Weiteren wurde mir auch von Guido bei einem Laptop Crash weitergeholfen.
Insgesamt möchte ich mich nochmal für die tollen 3 Monate bei Sandra und Guido bedanken."

Steffen aus Lissabon, November 2022 bis Januar 2023