Kurze Auszeit auf La Gomera

Weihnachten steht vor der Tür. Im Haus wird es still. Die meisten Coworker reisen ab, um die Festtage in der Heimat mit Familie und Freunden zu verbringen. Bevor neue Mitbewohner anreisen, ergibt sich für uns ein kleines Zeitfenster für ein neues Mikroabenteuer.

 

Wir haben Sehnsucht nach La Gomera, das wir im Mai und Dezember 2022  schon besucht hatten.

 

Die Stille der Natur genießen, stundenlang Waldbaden, reichlich Bewegung, die Lungen mit  frischer Bergluft durchspülen, den Kopf frei bekommen mit Step-by-Step-Meditation, das ist es, was wir jetzt brauchen.

 

 

 

Und wieder werden unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

 

Die Kontraste der Landschaft faszinieren uns immer wieder.

 

Besonders von der Wanderung durch den Nebel-Urwald im Nationalpark Garajonay werden wir noch lange zehren. Das ist ohne Übertreibung ein absolut magischer Ort.

 


Wir haben unser Mikroabenteuer auf La Gomera filmisch verarbeitet:


 

Mental und körperlich mit neuer Energie vollgetankt können wir jetzt ins Jahr 2024 starten und die Herausforderungen anpacken, die da auf uns warten.

Danke dafür - La Gomera!

 

Wir wünschen euch, dass ihr ebenfalls optimal motiviert und mit einem positiven Mindset das kommende Jahr angehen könnt.

Kommt gut rüber ins Jahr 2024!

Text, Fotos und Film: Sandra+Guido

Write a comment

Comments: 0