Was liegt an?

Hier sind die wichtigsten Events im Süden der Insel im Dezember 2018 zu finden:


Karneval in Las Palmas 15.2.-10.3.2019

Wie immer zeitlich abgestimmt mit dem Karneval von Maspalomas ist der Karneval der Inselhauptstadt das zweite Highlight aller Narren und Närrinnen der Insel. Mehr Infos (auf Deutsch) sind durch Anklicken des Fotos in Erfahrung zu bringen.

 


Karneval in Maspalomas vom 14.3.-24.3.2019

Das mit Abstand größte und wichtigste Event des Jahres in Maspalomas ist zweifellos der Karneval. Allerdings findet das diesjährige Ereignis ausnahmsweise nicht in Maspalomas sondern auf dem Mond statt. Na ja, zumindest wenn man dem Karnevalsmotto Glauben schenkt.


Maspalomas Pride 2.5.-12.5.2019

Nach dem Karneval ist die Gaypride die zweitgrößte bunte Veranstaltung in den Straßen von Playa del Inglés. "Pura Vida" kann man hier erleben. Man muss übrigens nicht schwul oder lesbisch sein, um hier mitzufeiern. Als einzige Orientierung muss man hier Parylaune mitbringen. Mehr Infos durch Anklicken des Logos.


 Zurück zur Startseite