Auch wir machen mal Urlaub

Da alle unsere Mieter in diesem Jahr bereits im April ausgeflogen sind, haben wir beschlossen, auch in den Urlaub zu fahren. Und was sollten wir schon anderes tun als Tauchen und Wandern? Keine Ahnung! ...

Wo kann man diese beiden an sich recht gegensätzlichen Beschäftigungen perfekt miteinander kombinieren? Nun ja, die Kanaren sind ja quasi unser Alltag. Aber in der Karibik soll das auch ganz gut gehen. 

Deshalb werden wir mit einem Kreuzfahrtschiff von Insel zu Insel fahren und dabei abwechselnd die Inselwelten unter und über Wasser erkunden. Zum Abschluss bringt uns das Schiff dann auch noch direkt bis fast vor die Haustür bis nach Santa Cruz de Tenerife, da die Reise mit einer Atlantiküberquerung (6 Seetage) gekrönt wird.

Wie üblich bei größeren Reisen, werden wir wieder ein Reisetagebuch veröffentlichen. Ihr seid herzlich eingeladen, auf diese Weise an unseren Erlebnissen teilzunehmen, falls es euch interessiert.