Wiederentdeckt: Eine traumhafte Bergwanderung

Nach mehr als fünf Jahren sind wir eine Bergtour gegangen, bei der wir uns gefragt haben, wie diese nur so lange in Vergessenheit geraten konnte...

Möglicherweise liegt es daran, dass diese Tour hohe Anforderungen an den Bergwanderer stellt. Die fantastischen Eindrücke, die man auf dieser Strecke sammeln kann, müssen hart erarbeitet werden.

Aber wer über eine gute Ausdauerkondition, eine gute Ausrüstung, Trittsicherheit und Schwindelfreiheit verfügt, wird es nicht bereuen, diese Mühe auf sich genommen zu haben. Besonders empfehlenswert ist es, diese Tour zur Mandelblüte zu machen, da man einige Mandelhaine beim Aufstieg durchquert. Deshalb haben wir beschlossen, dass wir Ende Januar/Anfang Februar hier wieder vorbeischauen.

Alle Fotos dieser Tour sind im Fotoalbum zu finden.